auf der Oidn Wiesn 2017

AUFRUF: Aufspielen im Biergarten

Unsere Bühne und der Tanzboden im Bier garten des Herzkasperl-Festzelts stehen allen Gruppen, Kapellen und Sängerinnen und Sängern zur Verfügung. Gruppen aus Bayern und darüber hinaus sind eingeladen, bei uns aufzuspielen. Die Musik sollte in einen Bier garten passen und die Besetzung nicht zu klein oder zu groß sein für den Tanz- und Musizierboden. Um besser planen zu können, bitten wir um Anmeldung, per mail: musik(ad)herzkasperlzelt.de, oder während der Wiesn im Wiesnbüro bei uns im Zelt.

In den vergangenen Jahren konnten wir die Richard Stury Stiftung als Kulturförderer gewinnen. So möchten wir uns bei der Richard Stury Stiftung für die Unterstützung unseres vielfältigen Kulturprogramms bedanken.

Wir freuen uns wie schon 2014 & 2015 mit »Wir in Bayern« zusammenzuarbeiten. Bayerns Volksmusik ist vielfältig, wird ständig neu interpretiert und gerade dadurch bewahrt. Diese Vielfalt will das Nachmittagsmagazin des BR aufzeigen und sucht deshalb gemeinsam mit dem Digitalradio BR Heimat »Die Wiesn-Musikanten«. Sieben Volksmusikgruppen aus den sieben Regierungsbezirken Bayerns stellen sich zur Wahl. Dem Gewinner winkt ein besonderes Erlebnis: Ein Auf tritt im Herzkasperlzelt zum Wiesn-Finale am 03.10.

Auf unserer Künstlerseite präsentieren wir unsere Musikanten. Über 50 Gruppen stellen sich auf den folgenden Seiten persönlich mit ihren Texten und Bildern vor. Sie sind das musikalische Herz des Zelts.

Martin Jonas und Beppi Bachmaier

Aktuelles

Unser Programm können Sie bald wieder als PDF herunterladen!
Bis dahin bitten wir noch um ein wenig Geduld.

Öffnungszeiten

Unser Zelt ist täglich von 10.00 bis 22.00 Uhr geöffnet.

Anschrift & Anfahrt

Unser Zelt befindet sich auf dem Gelände der Landwirtschaftsausstellung.

Lageplan

Fraunhofer